Events von Microsoft
Lernen Sie die wichtigsten Microsoft-Produkte kennen

Microsoft_Logo

Microsoft bietet eine Vielzahl kostenloser Webinare an, die es einem ermöglichen, die unterschiedlichen Produkte besser kennenzulernen, tiefer in die Microsoft-Technologien einzutauchen und daraus einen Mehrwert für sich selbst zu schaffen.
Zu den Events

Unsere Sponsorings –
diese Veranstaltungen unterstützen wir bereits.

Diese zukünftigen Events unterstützen wir –
kommt vorbei!

Logo ColorCloud

ColorCloud // 18. und 19. April 2024

ColorCloud ist die farbenfrohste Microsoft Business Applications-Konferenz in Deutschland.

Zur Webseite

Logo Nordic Summit

Nordic Summit // 28. September 2024

Der Nordic Summit ist die größte und einzige persönliche Konferenz in den nordischen Ländern, die sich ausschließlich auf die Power Platform und Dynamics 365 von Microsoft konzentriert.

Zur Webseite

Logo Powerthon

Powerthon // 17. und 18. November 2023

Das erste vollständig klimaneutrale Microsoft Community Event.

Zur Webseite

Logo Scottish Summit

Scottish Summit // 18. und 19. Oktober 2024

Der Scottish Summit bietet als Microsoft-Community-Event die Möglichkeit in die Welt der Microsoft-Technologien einzutauchen und zu erfahren, welche Möglichkeiten diese bieten.

Zur Webseite

Unser Gesicht auf den Events
Mats Necker
CTO & Gründer

Ich mag viele Sachen 👉 Power Platform 💘 Dynamics 365 🚀 Azure🧙‍♂️Microsoft MVP ✍️ Blogs auf https://nckr.de
Über 10 Jahre habe ich mit Microsoft Biz Apps als Lösungsarchitekt/-entwickler gearbeitet, angefangen mit Business Central, liebe ich heute die Power Platform & Azure, sowie den Aufbau reproduzierbarer Software bei der knk Gruppe.

„Auf Basis modernster Microsoft Technologien stellen wir ein innovatives Produktportfolio bereit, mit dem unsere Kunden zukunftssicher ihr Geschäft weiterentwickeln können. Das knkUniverse hilft dabei als integrative Cloud Plattform Potenziale zu erschließen, Prozesse zu digitalisieren, zu automatisieren und schafft dadurch letztlich entscheidende Wettbewerbsvorteile gegenüber Marktbegleitern.“

Entwickeln, Weiterentwickeln, Lernen und Kennenlernen
Unsere Workshops & Events

Selbst im knk-Universum kann der Horizont immer wieder eine Idee weiter werden: Stehenbleiben ist nicht unsere Sache! Deshalb bieten wir regelmäßig Infoveranstaltungen, Networking-Events und praxisbezogene Workshops an, bei denen Lernen, Diskutieren und die eigene Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Online und offline!

Und das nicht nur für unsere Teams und Kunden, sondern für alle, die Interesse haben an Neuheiten und Entwicklungen im spannenden Bereich der IT. Schauen Sie doch mal, was die kommenden Monate so bieten:

Klingt interessant?
Dann informier dich hier über unsere freien Stellen

Wir sind laufend auf der Suche nach Menschen, die sich ebenso wie wir für spannende Cloudlösungen begeistern können – zum Beispiel in der Programmierung, im Marketing, im Verkauf oder in der Kundenberatung!